Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailbox: kein Zugang zum System

  • January 30, 2021
  • 6 Antworten
  • 65 Aufrufe

bert.hoff
Besucher:in

Hallo, ich bekomme immer nur die Meldung “kein Zugang zum System” wenn ich die 333 wähle. Habe die Mailbox-Einstellungen über Mein O2 vorgenommen, Handy mehrmals neu gestartet, es ändert sich aber nichts.

Wer könnte helfen?

LG

Bert

6 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 30, 2021

Was passiert, wenn du zwischen Vorwahl und deiner Nummer die 33 wählst:

+49 *** 33 *******

Beispiel: +49 179 33 1234567


bert.hoff
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2023

Hallo, total deine Antwort von damals verpennt. Es hat sich nichts geändert, und mit deinem Tipp passiert nichts, nur dass die Nummer ungültig ist, vom Festnetz nur erreichbar aus dem D2-Netz. Hat es damit zu tun dass es vor sehr lnge Zeit von Vodafone portiert wurde? Hätte gerne dass es zurückgesetzt wird und endlich funktioniert.


Vilureef
Legende
  • February 19, 2023

Hallo @bert.hoff,

deine Mailbox muss dann manuell über die Technik aktiviert werden. Warte hier auf die Moderation.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 22, 2023

Hallo @bert.hoff ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Da hatte Vilureef wieder den richtigen “Riecher”. 

Die Mailbox war für deine Rufnummer gesperrt. 

Ich habe die Sperre jetzt entfernt. 🌸

Magst du es jetzt nochmal versuchen ?

Gruß, Solveig  


bert.hoff
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2023

Hallo Solveig, tatsächlich, habe jetzt endlich eine funktionierende Mailbox. Danke


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 11, 2023

Hi @bert.hoff,

perfekt. 🙂 Vielen Dank für deine Rückmeldung dazu, dass es nun mit der Mailbox klappt.

VG
Dennis