Hallo @Cocothe ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe mir deine Daten gerade angesehen.
Handelt es sich um die Rufnummer mit der du hier in der Community registriert bist ?
Hier liegt eine Sperrung der Mailbox vor.
Soll ich dir diese entsperren ?
Gruß, Solveig
Danke .
Genau die selbe Rufnummer , entsperren wäre ganz nett !!
Liebe Grüße zurück
edit o2_Solveig 14.11.2024, 18:44 Uhr Vollzitat zur besseren Lesbarkeit entfernt
@o2_Solveig habe vergessen sie zu markieren
Hallo @Cocothe ,
ist erledigt.
Jetzt sollte alles funktionieren, oder ?
Gruß, Solveig
@o2_Solveig jaaa , Super danke !!
noch einen schönen Abend vielen vielen lieben Dank!!!!!
liebe Grüße :)
edit o2_Solveig 15.11.2024, 15:32 Uhr Vollzitat entfernt zur besseren Lesbarkeit
Nur noch eine blöde Frage … Ich habe meine von damals gespeicherten Mailboxen nicht mehr drauf sind die jetzt komplett weg ?
edit o2_Solveig 15.11.2024, 15:32 Uhr Vollzitat entfernt
Hallo @Cocothe ,
du meinst gespeicherte Ansagen oder aufgesprochene Nachrichten ?
Gruß, Solveig
die Ansagen die ich von anderen bekommen habe und abgespeichert habe in der Mailbox.
edit o2_Solveig 15.11.2024, 17:08 Uhr Vollzitat entfernt
Hallo @Cocothe ,
seitdem die Mailbox gesperrt war, konnte auch niemand mehr Nachrichten aufsprechen.
Ob die Nachrichten, die vor April 2024 aufgesprochen wurden noch vorhanden sind, kann ich nicht sagen.
Hast du denn einfach versucht Nachrichten abzuhören ?
Sind welche vorhanden ?
Gruß, Solveig
Ich hab’s versucht und konnte leider keine alten mehr hören
edit o2_Solveig 20.11.2024, 12:22 Uhr Vollzitat zur besseren Lesbarkeit entfernt
Hallo @Cocothe ,
dann sind diese leider auch nicht mehr herstellbar.
Tut mir leid.
Gruß, Solveig