Hallo,
ich bin gerade in der Schweiz.
Gestern nachmittag wollte ich meine Mailbox per Kundenkennzahl abrufen. Da ich diese nicht wusste, habe ich erst eine falsche probiert. Dann wurde mir zweimal eine vorübergehende Kennzahl geschickt, die ich definitiv (nach dreimaligem Check) richtig eingegeben habe. Trotzdem sind die beiden Kennzahlen nicht angenommen wurden. Jetzt bekomme ich immer nur die Nachricht zu hören, dass meine Mailbox aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt ist. Ich habe gestern eine halbe Stunde mit der o2-Hotline telefoniert, mit 4 verschiedenen Mitarbeitern. Keiner konnte mir wirklich helfen. Zwar ist immer von einem sogenannten Ticket die Rede, genützt hat das allerdings auch nicht. Heute habe ich wieder eine halbe Stunde am Telefon mit o2 verbracht - wieder erfolglos. Es ist über 24 Stunden her, dass meine Mailbox gesperrt wurde und sie ist immer noch gesperrt. Was kann ich tun? Ich habe Nachrichten auf der Box, die ich unbedingt abhören muss.
MfG,
Nuzary