Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox geht nicht an obwohl sie eingerichtet ist

  • June 26, 2024
  • 3 Antworten
  • 89 Aufrufe

Seit ich eine Zweitkarte in meinem 2.Handy habe geht auf keinen der beiden Handy die Mailbox an obwohl ich sie eingerichtet ist. Woran kann das liegen? 

 

o2_Giulia, 29.06.2024 10:45: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mobilfunkdienste

Lösung von Bumer

Gehe diese Shortcodes durch starte beide Geräte neu und probiere es erneut.

 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 26, 2024

Gehe diese Shortcodes durch starte beide Geräte neu und probiere es erneut.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2024

Vielen Dank. Es hat funktioniert! 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 26, 2024

Hallo @Heike1980,

danke, dass du dich bei uns in der Community meldest. 😊

Freut mich, dass Bumer dir schon so schnell helfen konnte. Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community. :)

Liebe Grüße, Lea