Hallo zusammen,
laut 333 und Hotline sollte meine Mailbox aktiviert sein. Allerdings springt die Mailbox nur bei ausgeschaltetem Handy (echter Nicht-Empfang) an, bei Nicht-Drangehen (bei mir 30s) hört der Anrufer nur "Der gewünscht Gesprächspartner antwortet nicht. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Der Anrufer hat keine Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen. Außerdem funktioniert Visual Voicemail nicht.
Interessanterweise hat Bekannter A (ebenfalls O2) das gleiche Problem, bei Bekanntem B (auch O2, portierter Base-Vertrag) funktioniert alles problemlos.
Die Hotline habe ich bereits mehrfach angerufen, Tickets wurden aufgemacht, das Problem dennoch nicht gelöst. Leider
bisher kein vernünftiges Feedback von O2 zu dem Thema bekommen. Problem besteht seit >3 Monaten. In der Zwischenzeit habe ich bereits mehrere iOS Varianten installiert, Problem scheint unabhängig von SW Phone zu sein.
Ach ja, so Späße wie Mailbox komplett an/aus habe ich natürlich schon probiert.
Hat hier irgend jemand eine Idee?
Vielen Dank vorab
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.