Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox bricht bei Anruf ab


Seit ein paar Tagen kann ich meine Mailbox nicht mehr anrufen. Der Anruf bricht sofort ab. Den Tip mit dem ausschalten des LTE habe ich probiert, aber das half nicht.  Es ist auch egal, wie ich die Box anrufe. Und es sind Nachrichten drauf ☹️

Bin mit meinem Latein am Ende.

Lg Sylvia 

icon

Lösung von o2_Emanuel 20 April 2018, 22:45

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hi @Sadylike,

hattest du auch versucht deine Mailbox direkt anzurufen?

Also deine Vorwahl - Infix - Rest der Rufnummer?

Nutzt du ebenfalls ein Samsung Galaxy S7 wie @timt hier https://hilfe.o2online.de/thread/227241-mailbox ?

Kleine schnelle Alternativlösung zum abhören wäre Visual Voicemail o2 Voicemail - Apps on Google Play ☺️

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Sorry, habe vergessen, hier zu antworten. Das Problem besteht nach wie vor. Einzige Möglichkeit ist, jedesmal vor dem Anruf LTE zu deaktivieren. Gibt es da in absehbarer Zeit mal eine Lösung für? Das ist nämlich ziemlich nervig ...
LG Sylvia

Hi @Sadylike,

Lösung (Softwareupdate) ist in Arbeit.

Probier mal o2 Voicemail - Apps on Google Play aus, dann musst du nichts auschalten und kannst deine Nachrichten bequem am Gerät abhören ohne deine Mailbox anzurufen ☺️

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Danke für die Rückmeldung. Probiere ich aus ☺️

Deine Antwort