Seit ein paar Tagen kann ich meine Mailbox nicht mehr anrufen. Der Anruf bricht sofort ab. Den Tip mit dem ausschalten des LTE habe ich probiert, aber das half nicht. Es ist auch egal, wie ich die Box anrufe. Und es sind Nachrichten drauf ☹️
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Sorry, habe vergessen, hier zu antworten. Das Problem besteht nach wie vor. Einzige Möglichkeit ist, jedesmal vor dem Anruf LTE zu deaktivieren. Gibt es da in absehbarer Zeit mal eine Lösung für? Das ist nämlich ziemlich nervig ...
LG Sylvia
Probier mal o2 Voicemail - Apps on Google Play aus, dann musst du nichts auschalten und kannst deine Nachrichten bequem am Gerät abhören ohne deine Mailbox anzurufen ☺️
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.