Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox aktivieren nicht möglich

  • February 22, 2021
  • 6 Antworten
  • 155 Aufrufe

Hallo, ich versuche leider vergebens meine Mailbox zu aktivieren. Ich bekomme beim Versuch über die Rufnummer 333 die Ansage das es momentan nicht möglich ist und ich es später nochmal versuchen sollte. Es wäre schon wichtig das man mir eine Nachricht hinterlassen kann wenn ich mal einen Anruf verpasse. Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

LG

Lösung von o2_Katy

Hallo @Koschima,

um das zu beheben, setze ich deine Mailbox gerne einmal auf Werkseinstellungen zurück, wenn du magst.

Ich weiß ja nicht, ob deine Mailbox schon mal aktiv war, aber wenn noch Nachrichten darauf gespeichert sein sollten, gehen die nach Rücksetzung der Mailbox verloren. Daher bitte ich dich darum, mir eine Rückmeldung zu geben, ob das für dich in Ordnung ist.

 

Viele Grüße Katy:relaxed:

6 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 27, 2021

Leider noch immer nicht möglich. 


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Legende
  • February 27, 2021

@Koschima 

Bist Du nach dieser Anleitung vorgegangen? 

https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 6, 2021

@Koschima

Bist Du nach dieser Anleitung vorgegangen? 

https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/

Ja genau..  leider ohne Erfolg. 


o2_Katy
  • Lösung
  • March 11, 2021

Hallo @Koschima,

um das zu beheben, setze ich deine Mailbox gerne einmal auf Werkseinstellungen zurück, wenn du magst.

Ich weiß ja nicht, ob deine Mailbox schon mal aktiv war, aber wenn noch Nachrichten darauf gespeichert sein sollten, gehen die nach Rücksetzung der Mailbox verloren. Daher bitte ich dich darum, mir eine Rückmeldung zu geben, ob das für dich in Ordnung ist.

 

Viele Grüße Katy:relaxed:


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 17, 2021

Hallo @Koschima,

um das zu beheben, setze ich deine Mailbox gerne einmal auf Werkseinstellungen zurück, wenn du magst.

Ich weiß ja nicht, ob deine Mailbox schon mal aktiv war, aber wenn noch Nachrichten darauf gespeichert sein sollten, gehen die nach Rücksetzung der Mailbox verloren. Daher bitte ich dich darum, mir eine Rückmeldung zu geben, ob das für dich in Ordnung ist.

 

Viele Grüße Katy:relaxed:

Hi, sehr gerne. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 20, 2021

Hallo @Koschima ,

 

ich habe die Mailbox jetzt auf die Werkseinstellung zurück gesetzt.

 

Bitte probiere es jetzt nochmal.

 

Danke schön.:hibiscus:

 

Gruß, Solveig