Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailbox

  • January 20, 2025
  • 9 Antworten
  • 56 Aufrufe

ich habe eine neue Ansage auf die Mailbox gesprochen (über 333 / 9 / 1 / 1) , wernn jemand anruft und ich nicht dran gehe kommt aber immer noch eine veraltete Ansage. Wie kann ich das ändern?

9 Antworten

Bumer
Legende
  • January 20, 2025

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2025

Vielen Dank für diesen Link, der hilft aber nicht weiter. Da habe ich natürlich erst mal nachgesehen bevor ich mich ans forum wende. 


Bumer
Legende
  • January 20, 2025

Du musst dich durch die Zahlen klicken, dort wird es erklärt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2025

Sorry, aber unter dem Link finde ich nichts zum Besprechen der Mailbox, schon gar nicht zu dem Problem, dass noch eine veraltete Ansage kommt.

Welche Zahlen meinst Du? Wie oben geschrieben habe ich die Mailbox mit 333 / 9 / 1 / 1 neu besprochen, die Ansage auch noch mal angehört und dann bestätigt, trotzdem kommt der alte Text.


Bumer
Legende
  • January 20, 2025

Diese Zahlen durchklicken:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2025

Hallo Bumer,

mit 333 / 9 / 2 kann ich meinen persönlichen Namen speichern. Hätte mich sehr gewundert, dass das helfen soll, aber ich habe es trotzdem mal probiert - ohne Erfolg.

Es ist nett von Dir, dass Du helfen willst. Ich bitte Dich aber, noch mal meine allererste Nachricht zu lesen. Hast Du darauf eine Antwort, ja oder nein?

Viel Grüße


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 24, 2025

Hallo ​@Dummfrager,

den aufgesprochenen Ansagetext musst du anschließend mit der #-Taste bestätigen und mit der Taste 2 speichern.

Vielleicht hilft dir ja sonst auch das Video zum Thema weiter: Mailbox-Ansage ändern, personalisieren und löschen

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2025

Hallo o2_Guilia,

 

danke, das hatte ich gemacht. Wenn ich mir die Ansage über 333 u.s.w. angehört habe kam auch die richtige Ansage, trotzdem kam die falsche wenn jemand angerufen und mich nicht erreicht hat.

Inzwischen habe ich es gelöst durch komplettes Löschen und neu Anlegen aller Einstellungen in der Mailbox. Im Moment funktioniert es.

 

Viele Grüße

Hagen


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 24, 2025

Hallo ​@Dummfrager,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Das ist wirklich merkwürdig, aber es freut mich natürlich, dass es dann nach dem Zurücksetzen der Mailbox doch noch geklappt hat.

Viele Grüße

Giulia