Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox


Wie stelle ich die Zeit ein,wann die Mailbox angeht? 


Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 24.11., 18.59 Uhr, o2_Micha

icon

Lösung von Vilureef 24 November 2022, 18:23

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo,

schau mal hier: https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/

LG

Benutzerebene 7

Hi @Larissie vielen Dank zu deiner Frage zu den Mailboxeinstellungen 😎
Konnte Vilureef mit seiner Antwort und Verlinkung unserer Webseite dir bereits helfen, oder ist noch etwas offen geblieben, bei dem wir dir weiterhelfen können?

LG
Michael

Ich tu mir ehrlich gesagt sehr schwer,ich hab krankheitsbedingt da Probleme, das ist so kompliziert.  Wie kann ich eigentlich meine Mailbox Ansage anhören? 

Hallo,

steht doch alles im Link.

LG

Ich bin sehbehindert und hab  große Probleme mit der feinmotorik,drum tue ich mir sehr schwer. 

Hallo,

ah okay. Hier wird deine 1. Frage beantwortet:

passt das so?

LG

Das hilft mir alles nicht,weil ich eben mit der feinmotorik so Probleme hab und dauernd falsche Tasten drückte.Gute Nacht 

Hallo,

Wie stelle ich die Zeit ein,wann die Mailbox angeht? 

Die Zeit, bis die Mailbox ran geht, stellst du mit folgenden Code über das Tastenfeld deines Telefon ein. **61*333**15# und die grüne Hörertaste. Die 15 bedeutet die Sekunden. Du kannst auch statt 15 noch 5,10,20,25 oder 30 Sekunden angeben.

LG

Ich bin jetzt echt genervt,anstatt dass eine Besserung mit meiner Mailbox eingetreten ist,ist jetzt nurnoch Chaos! Jetzt kommt rufumleitung ist aktiviert,ich könnte kotzen! Anstatt Hilfe ist es jetzt kacke! Ich bin nurnoch überfordert,egal was ich tue!! Ich bin schwer krank und jetzt geht's garnichtmehr!

Hallo,

das Rufumleitung aktiv, bezieht sich darauf das die Mailbox jetzt eingeschaltet ist.

LG

Also wenn ich nicht rechtzeitig ans Telefon gehe,geht die Mailbox an wie sie soll,also nach der Zeit die ich dank der Erklärung eingestellt hab? Sorry,bin heute echt fix und fertig.

Danke für die nette Hilfe

Benutzerebene 7

Hi @Larissie, nach welcher Zeit soll denn die Mailbox anspringen? 
Soll die Mailbox die Anrufe annehmen, wenn du nicht rangehst, oder immer? 

LG
Michael

Hab 25 Sekunden eingestellt und dann halt normal,dass jemand eine Nachricht draufsrechen kann,so wie eine Mailbox halt funktioniert.  Ich komm nicht rechtzeitig ran,oder bin verhindert, dann schaltet sich immer die Mailbox an,wo mir jemand draufsprechen kann.

Hi @Larissie,

ich habe einmal nachgeschaut. Aktuell sind 20 Sekunden hinterlegt. Soll ich das auf 25 Sekunden anheben oder hast du einmal testen können, ob für dich auch die 20 Sekunden bereits ausreichen?

VG
Dennis

Deine Antwort