Problem Nr. 1: Meine Mailbox springt manchmal sofort an und ich sehe nicht dass jemand angerufen hat. Problem Nr. 2: Unregelmässig können Leute entweder gar nichts oder nur 1-2 Worte auf den AB sprechen (werden dann rausgeworfen)
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community .
Zu 1. du kannst die Einstellungen zu deiner Mailbox in deinem mein o2 Bereich unter dem Bereich Tarif&Vertrag → Sim-Karte verwalten selber vornehmen. Schau dir auch gerne unsere Videoanleitungen zum Thema Mailbox an, da wird alles zum Thema noch einmal aufgegriffen und erklärt.
Zu deinem 2. Punkt bräuchten wir noch mehr Infos, so können wir da leider schwer eine Aussage zu treffen.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven, das Problem 2 ist, dass der AB anspringt und dann können die Leute nur 1 Satz sagen und es bricht ab, d.h. mehr geht nicht/werden rausgeworfen. Bei anderen Messages geht es dann wieder (da kann man dann lange drauf sprechen)
Hallo
Grüße
Michael
Hallo Michael
danke für Deine Antwort. Meine Mailbox ist ja schon seit langem eingerichtet. Also ja. Nein, das Problem ist nicht, dass die Zeit abgelaufen ist. Das Problem taucht einfach unregelmässig und ohne logische Begründung auf. VG J
Hallo
wenn das nur sporadisch und ohne jede Logik passiert, kann dies natürlich nicht nachgestellt werden.
Hast du einmal versucht, die Mailbox komplett neu einzurichten?
LG
Michael
Hallo Michael
Ja anscheinend hatte das noch niemand :-(
Ich hab neu eingerichtet, aber dann kam die Frage, ob “zurücksetzen auf Werkseinstellungen”. Das hatte ich mich nicht getraut. Würdest Du das empfehlen?
Danke nochmal und VG
grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.