Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag zusammen,

Ich habe folgendes Problem.

Mein vorübergehender Ansagetext meiner Mailbox lässt sich nicht löschen.

Die Anrufer hören nur den Piepton, meine Ansage bleibt stumm.

Ich habe bereits alles versucht..Tastenkombi, Mailbox löschen...wirklich alles.

Ich habe bereits diverse Male bei der Hotline angerufen.

Ich sollte zurückgerufen  werden...wurde mehrmals weggedrückt..in die Endlos schleife gelegt, es wurden Tickets eröffnet. Eine nutzlose SMS aus der Technik habe ich auch noch bekommen. 

Jetzt hänge ich wieder seit 18min.in der Endlosschleife. Warten Sie mal kurz…

Der Service ist eine Katastrophe!

 

Was kann ich noch tun? 

@ChristianChristian 

hi, um welche Art SIM- Karte geht es?

prepaid ?

postpaid?

Multicard?

vermutlich hast du das Sprachmenü probiert?

https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/

 

probiere mal den Chat und lasse deine Mailbox komplett zurücksetzen.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

mfg


Hallo Fritz04,

danke für die Hilfe. 

Das Sprachmenü habe ich in allen Ausführungen probiert.

Ich nutze eine Multicard (Sim+E-Sim) und eine weitere Sim mit eigener Nummer. 

Habe bereits über die Hotline mehrfach angefragt ob Sie bitte die Mailbox komplett zurücksetzten. 

Hatte ich in dem Chat auch bereits gelesen, leider sind die MA von O2 nicht bei mir ins Menü gekommen. Ich sollte zurückgerufen werden…Leider ist das nicht geschehen. Habe dann nur eine SMS aus der Technik bekommen, wie man die Mailbox bedient und das ein vorübergehender Ansagetext bei mir gespeichert ist. Das wusste ich aber schon. 

Ich versuche dann über den Chat noch mal mein Glück.

 

Danke im Voraus

Christian 

 


@ChristianChristian 

Hast du mal die Multicard Einstellungen geprüft?

Vielleicht versteckt sich an noch ein Problem.

https://www.o2online.de/service/multicard/

 


Hallo @ChristianChristian ,

herzlich Willkommen in unserer Community! :hugging:

Die Tastenkombination 9-1-3 funktioniert demnach gar nicht, um die Nachricht zu löschen?

Konnte dir über den Chat weitergeholfen werden?

Zugriff auf die Mailbox sollten eigentlich alle Multikarten haben:thinking:

Danke an fritz04 für die freundliche Unterstützung!:slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela

 


Deine Antwort