Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailbox

  • April 17, 2021
  • 1 Antwort
  • 17 Aufrufe

Ich habe das neue Samsung Galaxy S21 ultra. Ich habe meine alte Rufnummer übertragen lassen auf den neuen Vertrag. Jetzt ist es nicht möglich die Mailbox zu besprechen. Im Internet kann ich meine Daten usw. einsehen, das steht die Mailbox wäre aktiviert. Ich kann aber keine Pin vergeben und nichts speichern. Da steht diese Funktion ist momentan nicht verfügbar.

Am Handy selbst kommt immer wenn ich die 333 oder die Mailbox selbst anrufe - diese Mailbox ist momentan nicht verfügbar.

wie kann ich die Mailbox zum laufen bringen. Benötige sie dringend.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Mailbox

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 26, 2021

Hallo @Ratero,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :blue_heart: Schön, dass du dich hier meldest. :bouquet:

 

Entschuldige, dass du warten musstest. Konntest du die Mailbox schon einmal im o2 Netz nutzen

oder funktioniert es von Beginn an nicht? 

 

Viele Grüße Bianca