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Mailbox

  • September 5, 2019
  • 2 Antworten
  • 179 Aufrufe

Mailbox funtioniert nicht mehr. Wenn man mich anruft und ich nicht ran gehe kommt immer:Die Mailbox ist zur Zeit nicht erreichbar, hm. Versucht zu aktivieten bzw. deaktivieren und neu zu besprechen. Angeblich ist alles aktiviert und gut, aber nix geht. Was muss ich machen?

Lösung von o2_Katja

Hallo @Mummie und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Deiner Mailbox scheint es gut zu gehen, allerdings sind nicht ganz passende Rufumleitungen gesetzt wie mir scheint.
Diese kannst du bequem in der Mein o2 App verwalten:
SIM verwalten-->Anruf- und Mailboxeinstellungen-->Bedingte Weiterleitung


Meine Empfehlung:
Einmal alle Rufumleitungen deaktivieren.
Speichern.
Gewünschte Rufumleitungen zur Mailbox aktivieren.
Speichern.

Klappt es?

Viele Grüße,
Katja🌻

2 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 7, 2019
Hallo @Mummie und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Deiner Mailbox scheint es gut zu gehen, allerdings sind nicht ganz passende Rufumleitungen gesetzt wie mir scheint.
Diese kannst du bequem in der Mein o2 App verwalten:
SIM verwalten-->Anruf- und Mailboxeinstellungen-->Bedingte Weiterleitung


Meine Empfehlung:
Einmal alle Rufumleitungen deaktivieren.
Speichern.
Gewünschte Rufumleitungen zur Mailbox aktivieren.
Speichern.

Klappt es?

Viele Grüße,
Katja🌻

o2_Katja
  • Moderatorin
  • September 10, 2019
Hallo @Mummie,

wie ist der aktuelle Stand?

Viele Grüße,
Katja🐳