Spotify bricht ab , Videos in FB und Insta laufen nicht durch?
und?
überall?
Moin
herzlich willkommen in unserer Community
Ohje… ärgerlich wenn die gewohnten Apps nicht funktionieren aufgrund Internet Abbrüchen
Seit wann hast du Abbrüche? Hast du die Einschränkungen an einer bestimmten Adresse oder überall?
Kennst du auch schon unseren Live Check, wo du nach Störungen an bestimmten Adressen schauen kannst?
Schöne Grüße, Kathi
Waren auf dem Campingplatz Stieglitz in Dahme. Mit Vodaphone ging wenigstens WhatsApp und Instagram aber mit O2 sah es echt trübe aus.
Hallo
Ah okay, du bist jetzt also wieder woanders und es funktioniert wieder?
Ich habe gerade einmal nach dem Ort in unserem Live Check geschaut, da wird es leider an den LTE Einschränkungen gelegen haben, wofür es gerade noch keinen bekannten Endzeitpunkt gibt.
Wir arbeiten dran und hoffen, dass es mit den mobilen Daten dort jetzt bald wieder störungsfrei klappt.
Lieben Gruß
Kathi
Danke für die Antwort. Das passt dazu, dass an anderen Orten der Empfang besser war!
Gruß
Frank
Mein Internet funktioniert nicht richtig. Ich kann nur auf Instagram zugreifen. Und wenn die grüne LTE-Taste eingeschaltet ist, funktioniert sie überhaupt nicht. Ich habe den Router neu gestartet, aber auch das hat nicht geholfen. Ich habe online auf Ihrer Website nachgesehen, wie das Netz an meiner Adresse funktioniert. Dort steht, dass meine Adresse ununterbrochenen Internetzugang hat, aber das stimmt nicht. Dieses Problem besteht schon seit mehr als 2 Tagen.Was ist der Grund dafür? Was kann ich dagegen tun?
Halo
wie sieht es aktuell bei dir aus? Läuft die Verbindung wieder Problemlos, so dass du auch auf andere Dienste zugreifen kannst, als nur Instagram? Hattest du über den Live-Check eine Störung gemeldet?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.