Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

seit etwa 2 wochen ist mein internet nicht mehr nutzbar, da es eine geschwindigkeit von 0,6 mbits nicht überschreitet trotz vollem empfang. ich habe schon alles probiert und such die karte entfernt doch nichts hilft! auch störungen liegen bei mir nicht vor (22359) und es funktioniert auch nirgends anders besser egal wo ich bin. könnten sie mir vielleicht eine lösung verraten?

seit etwa 2 wochen ist mein internet nicht mehr nutzbar, da es eine geschwindigkeit von 0,6 mbits nicht überschreitet trotz vollem empfang. ich habe schon alles probiert und such die karte entfernt doch nichts hilft! auch störungen liegen bei mir nicht vor (22359) und es funktioniert auch nirgends anders besser egal wo ich bin. könnten sie mir vielleicht eine lösung verraten?

hi, welchen Tarif nutzt du?

hast du noch genug Datenvolumen?

wirst du gedrosselt?

Welches Handy verwendest du?

wenn es nicht am Standort liegt,  muss ja eine andere Ursache vorliegen.

mfg


ich habe den o2 free M tarif, habe noch 25gb übrig und nutze ein iphone x. was genau meinen sie mit drosselung? habe auf der platform einige ähnliche kommentare gelesen das es dort probleme mit dem account gibt und man nur noch langsam surfen kann trotz high speeds , ich glaube das bei mir das gleiche problem vorliegt.

irgendwelche anderen vorschläge?


Willkommen @rasmusrck, die Idee mit dem verbrauchten Datenvolumen war auch meine erste, bei 25 verbleibenden GB können wir dies jedoch auf jeden Fall ausschließen.

Ich habe einmal meinen Schraubenschlüssel gezückt und deine SIM neu provisioniert, magst du direkt mit Speedtests loslegen und uns auf dem Laufenden halten?

Viele Grüße,

Katja :snowman:


Deine Antwort