seit etwa 2 wochen ist mein internet nicht mehr nutzbar, da es eine geschwindigkeit von 0,6 mbits nicht überschreitet trotz vollem empfang. ich habe schon alles probiert und such die karte entfernt doch nichts hilft! auch störungen liegen bei mir nicht vor (22359) und es funktioniert auch nirgends anders besser egal wo ich bin. könnten sie mir vielleicht eine lösung verraten?
seit etwa 2 wochen ist mein internet nicht mehr nutzbar, da es eine geschwindigkeit von 0,6 mbits nicht überschreitet trotz vollem empfang. ich habe schon alles probiert und such die karte entfernt doch nichts hilft! auch störungen liegen bei mir nicht vor (22359) und es funktioniert auch nirgends anders besser egal wo ich bin. könnten sie mir vielleicht eine lösung verraten?
hi, welchen Tarif nutzt du?
hast du noch genug Datenvolumen?
wirst du gedrosselt?
Welches Handy verwendest du?
wenn es nicht am Standort liegt, muss ja eine andere Ursache vorliegen.
mfg
ich habe den o2 free M tarif, habe noch 25gb übrig und nutze ein iphone x. was genau meinen sie mit drosselung? habe auf der platform einige ähnliche kommentare gelesen das es dort probleme mit dem account gibt und man nur noch langsam surfen kann trotz high speeds , ich glaube das bei mir das gleiche problem vorliegt.
irgendwelche anderen vorschläge?
Willkommen
Ich habe einmal meinen Schraubenschlüssel gezückt und deine SIM neu provisioniert, magst du direkt mit Speedtests loslegen und uns auf dem Laufenden halten?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.