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Guten Tag

Ich habe am meinem Wohnort seit 9 Tagen kein LTE Netz mehr (Nr. Sxxxxx03). Das betrifft Internet und Telefon. Ich versuche seit auch nunmehr 9 Tagen herauszufinden, wann das Netz wieder zur Verfügung steht und der Fehler behoben wird.

Ob O2 Shop, Hotline, oder O2-App, niemand kann/will mir helfen. Keiner weiß bescheid und langsam reißt mir der Geduldsfaden.

Was ist los mit Ihrem Unternehmen ? Wenn es um Vetragsverlängerung geht, rennt man mir penetrant die Türen ein. Aber wenn ich ein Problem habe, ist niemand zuständig, oder weiß keiner zu helfen !

LG

 

Edit: Störungsnummer anonymisiert - o2_Kurt

Gehts nur um LTE oder ist dein Netz komplett weg? 


Es ist O2 schon seit dem 24. Januar bekannt, das es ein Problem mit der mir nächstgelegenen Basisstation gibt.

Was genau dort das Problem ist konnten mir min. 10 Kundendienstmitarbeiter, Techniker, etc. von O2 nicht sagen … ! Das ist heute der 10. Tag der Störung !

LTE ist weg, also das 4G Netz. Mit 3G, oder 2G, oder was auch immer von anderen Basisstationen ankommt, damit kann ich nichts anfangen. Weder kann man Telefonieren, noch im Internet surfen. Und dafür bezahle ich auch nicht meine monatlichen Gebühren.


Toll wie sich O2 auch hier in der o2 Community um Kundenprobleme kümmert … (Ironie).

Ich werde noch verrückt mit Euch.

Wenn Vodafone und Telekom nicht genauso schlecht wären, würde ich sofort meinen Vertrag kündigen.

Aber Ihr von O2 wisst ja schließlich auch, dass andere Anbieter genauso schlecht im Service sind.

Deswegen braucht Ihr keinen Finger rühren wenn es ein Problem gibt. 

Im verkaufen von Euren Produkten seid Ihr alle super.

 

 


Hallo @Dasalleshatkeinensinn ,

deine Störungsmeldungen sind bei uns eingegangen und werden auch bearbeitet, du hast bei einigen deiner Folgeanfragen ja auch bereits die Info hierzu erhalten. Bei komplexeren Fehlerbildern haben die Kollegen aus der Kundenbetreuung und wir keine genauen Informationen zu den jeweiligen Störungen die direkt abgerufen werden können. Ich habe jetzt aber gerne einmal für dich intern angefragt ob noch ein paar Infos mehr dazu vorliegen die wir dir dann hier nennen können.

 

Schöne Grüße, Sven


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