Herzlich willkommen in der Community @Hannahlotta.
Wie sieht es heute bereits mit der LTE-Verbindung aus, hat sich schon etwas bei der Geschwindigkeit verbessert?
Wenn du möchtest, kannst du uns eine Adresse nennen, welche sich bei dir in der Nähe befindet, dann können wir uns die Station schon etwas genauer anschauen.
LG Steffen
Leider nach wie vor das Problem. Straße der Freundschaft in 99195 Dielsdorf
Hallo @Hannahlotta,
wenn ich mir den Bereich anschaue, dann sehe ich dort derzeit keine Störung. Allerdings sehe ich im Umkreis Stationen, welche derzeit eine höhere Auslastung erfahren. Hattet ihr denn bereits über den Live-Check eine Störungsmeldung hinterlegen können und habt ihr dazu auch schon eine Rückmeldung erhalten?
VG
Dennis
Nein die o2 App baut sich stellenweise nicht einmal auf. Da unsere Internetverbindung auch mega langsam ist (1000er Leitung) kann man auch im wlan nichts reißen. Daher haben wir immer Lte über das Handy genutzt aber seit dieser Woche ist es katastrophal
Hallo @Hannahlotta ,
eine Störungsmeldung wäre in diesem Fall jedoch wirklich wichtig.
Und diese kannst du auch von jedem anderen Standort angeben.
Dazu musst du nicht in dem Störungsbereich aufhalten.
Liebe Grüße Maria
Störungsmeldung habe ich gemacht und es kam nur die Antwort keine Störung gefunden. Jedoch keine Besserung es bricht immer wieder ab oder ist mega langsam obwohl lte angezeigt wird. Es wurde alles versucht Handy neu gestartet, Neuste Updates. Mein Mann hat das gleiche Problem und hat auch o2 Also schließe ich ein Problem mit dem Handy aus
Hallo @Hannahlotta ,
mh, das ist natürlich nicht so schick.
Magst du dir mal bitte die Netzverfügbarkeit anschauen?
https://www.o2online.de/netz/
Denn an deiner Adresse sehe ich, dass das Netz tatsächlich in Gebäuden etwas schwächelt und wenn die Basisstation dann
auch noch eine hohe Auslastung anzeigen, dann kann es tatsächlich zu weiteren Einschränkungen kommen.
Liebe Grüße Maria