Hallo liebe O2 Gemeinde,
ich bin schon lange bei O2 und arbeite noch viel länger (>15j.) in ein und dem selben Büro meines Dienstherrn, in dem ich bisher immer hervorragenden Empfang (Telefonie und Daten; 4 von 4 Balken - iPhone 12) hatte.
Seit Montag den 25.04 haben wir (meine Kolleg:Innen und ich) so gut wie gar kein Datennetz mehr (1 von 4 Balken). Wir können weder das Internetradio nutzen noch die O2-App o.ä..
Internetseiten bauen sich nicht mal mehr auf und Apps (Insta, FB & Co.) laden keine Inhalte. Einige meiner Kolleg:Innen, die ebenfalls so gut wie keinen Datenempfang haben, sind ebenfalls hier im O2-Netz verortet (7 Personen bei denen die Störung auch besteht) und haben dabei ganz unterschiedliche Endgeräte (Samsung, Apple, Xiaomi ...).
Es geht um die PLZ 23560 - Lübeck, “Welsbachstraße” Ecke “Hans-Böckler-Straße”. Wir befinden uns hier im Behördendreieck aus Finanzamt, Polizei / Feuerwehr und Agentur für Arbeit.
Ich habe bereits eine Störungsmeldung (S25278697) abgegeben; Die daraus resultierende Rückmeldung war: “Es konnte keine Störung festgestellt werden”.
Für mich und meine Kolleg:Innen ist dies nicht nachvollziehbar, da die Signalstärke von einen auf den anderen Tag fast vollständig eingebrochen ist und sich seit dem auch nichts geändert hat.
Es wäre schon wenn noch einmal eine Überprüfung durchgeführt werden könnte.
Beste Grüße