Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE HomeSpot 5G fähig?



Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

@schluej Wer hat den hier mit Anwalt, Richter oder noch schlimmeren gedroht? Ich bin der Meinung das man die Dinge hier in der Community klären kann. Wer hier was von Anwalt schreibt ist über die Phase des miteinander einträglich kommunizieren heraus und benötigt diese Plattform nicht. Im übrigen hast Du deinen Standpunkt mehr als einmal und mehr als deutlich gemacht. Ich wünschte die Kollegen von O² wären genau so meinungsfreudig wie Du. Vermutlich hätten wir dann bereits ein Statement. Aber da muss man genügsam sein und noch ein wenig abwarten. Jetzt ist Wochenende. Da darf es gerne etwas stiller werden. Nächste Woche sehen wir dann weiter.

 

Grüße,

Markus

Hallo @Quetzalcoatl0815 ,

 

ich habe dein Feedback zur Formulierung in den FAW bezüglich 5G an unsere Fachabteilung weitergeleitet.

Ich persönlich lese den Text auch anders, besonders weil auf dieser Seite sehr oft der HomeSpot LTE-Router erwähnt wird, aber ich denke ich verstehe deinen Ansatz.
 

Da so oft nach meiner Person gefragt wurde:

Wir o2-Moderatoren arbeiten hier im Forum auf mehrere verschiedene Arten.

Manche bearbeiten Beiträge und Kommentare von alt nach neu, andere schreiben Artikel, wieder andere übernehmen die Rolle des Concierge. Ein Moderator der vorne liest, kommentiert und einen generellen Blick über alles hält. Diese Rolle hatte ich Donnerstag inne, da ich speziell nach 5G suchte sah ich auch diesen Beitrag. Antworten der anderen Mods können auf dem reguälren Weg also ein wenig dauern.

 

Geduld ist also manchmal notwendig. Dieses Thema unnötig in andere Threads zu tragen, so wie hier, bitte ich dich zu unterlassen.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort