Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 2O Team,

mein LTE ist echt sehr Langsam es springt runter bis auf G2  also das ist heftig.

Habe auch schon ein anders Handy ausprobiert bleibt aber gleich.

Das 2 ich habe ein DSL Vertrag über 250 Mbit was mit zu gesagt wurde das es anliegt bei mir ich habe aber nur 180 Mbit es fehlen also 70 Mbit.

Ich weiß das es immer ein wenig Verlust gibt aber 70 Mbit sind einfach zu viel.

Mfg Ralf

 

Hallo @speedhr ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Bezüglich des Mobilfunknetzes prüfe bitte hier unter Netzstörung , ob das Netz an deinem Aufenthaltsort ok ist.

 

Bei deinem DSL-Vertrag ist es so, dass wir niemals fest eine Geschwindigleit von 250 MBit/s garantieren können. 

Dies wurde dir auch so in der Tarifbestätigung mitgeteilt. Es handelt sich immer nur um “bis zu” Werte:

 

Da ist leider nicht mehr machbar.

 

Gruß, Solveig

 

 

 


Hallo O2

danke für die Antworten.

Beim Handy besteht eine Störung der Basisstation Fasangartenstraße 81549 München die ist aber schon seit 3 Wochen gestört man würde dran Arbeiten ??????????????

Wie viel Wochen dauert so eine Reparatur man sagte mir über twitter ist in der Nähe der Bushaltestelle nur sieht man dort keine Arbeiten?

Also ich habe O2 aus gewählt da ich von zu hause sehr guten Empfang und Internet hatte dieses ist nun nicht mehr der Fall.

Anrufe bekomme ich nur mit wen ich eine SMS bekomme das mich wer angerufen hat..

Ich warte jetzt noch ein wenig na ja 3 Wochen ist ja lange genug dann muss ich den Vertrag Kündigen.

Mfg.

Ralf Schmitz


Hallo @speedhr,

Störungen sind immer nervig. Keine Frage. Jedoch lässt sich aus diversen Gründen eine Einschränkung nicht immer in kürzester Zeit beheben, auch wenn wir uns das anders wünschen würden. Hinzu kommt noch, dass man sich eine Entstörung nicht zwangsläufig so vorstellen darf, dass dort Bauarbeiter unterwegs sind, etwas aufbuddeln und/oder auf den Mast klettern. Die Ursache der Einschränkung kann also wo anders liegen. Mit woanders meine ich, dass Hard- oder Software, die an einer anderen Örtlichkeit gelagert ist, die Probleme hervorruft. Die Auswirkungen darauf sind dann unter Umständen an einer anderen Station spürbar.

Auch wenn wir dir gerne einen fixen Termin nennen würden, steht uns dieser derzeit leider nicht zur Verfügung.

VG
Dennis


Deine Antwort