Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE gedrosselt obwohl das inklusiv Volumen nicht aufgebraucht

  • November 19, 2019
  • 5 Antworten
  • 363 Aufrufe

netzzwerg_muc
Einsteiger:in

Guten Abend zusammen,

 

Vor einigen Tagen habe ich eine SMS von O² erhalten, das mein Datenvolumen aufgebraucht ist und die Geschwindigkeit deshalb gedrosselt wird.

 

Im Vertrag sind 20GB incl. und dazu 100GB

 

Laut der O2 APP sind genau 20GB verbraucht.

 

 

Seit dem erreichen der 20GB wurde das LTE gedrosselt..

 

LG

Markus

Lösung von o2_Bianca

Hallo @netzzwerg_muc,

 

die 100 GB wurden Dir am 23.09.19 einmalig für 4 Wochen zur Verfügung gestellt. Aktuell kannst Du nur die 20 GB inklusiv Datenvolumen nutzen.

 

Viele Grüße Bianca

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 25, 2019

Hallo @netzzwerg_muc,

 

die 100 GB wurden Dir am 23.09.19 einmalig für 4 Wochen zur Verfügung gestellt. Aktuell kannst Du nur die 20 GB inklusiv Datenvolumen nutzen.

 

Viele Grüße Bianca


o2_Tatjana
  • Team
  • November 29, 2019

Hey @netzzwerg_muc

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich immer wieder gerne bei uns in der o2 Community. :blush:

Hast du schon an unserem Adventsgewinnspiel teilgenommen? Wie verschickt du deine Weihnachtsgrüße? Lass es uns im Bereich Neues und Aktuelles wissen! :santa_tone4::christmas_tree::gift:

Viele Grüße, Tatjana


netzzwerg_muc
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 10, 2019

Diesen monat wieder das gleiche Problem..

 

 

Die O2 app zeigt immer noch 120GB..

Ergebnisse aus dem Netzcheck, sind ja wohl grotten schlecht..

 

 

Da soll man seinen vertrag noch verlängern ?

Lg

 

 


netzzwerg_muc
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 10, 2019

Hallo @netzzwerg_muc,

 

die 100 GB wurden Dir am 23.09.19 einmalig für 4 Wochen zur Verfügung gestellt. Aktuell kannst Du nur die 20 GB inklusiv Datenvolumen nutzen.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo O2 Bianca, kannst du bitte umgehend deinen beitrag als "Lösung" entfernen?! 


o2_Flo
  • Team
  • December 11, 2019

Hallo @netzzwerg_muc,

die Lösung von @o2_Bianca ist soweit korrekt. Die Vergabe der 100GB durch den Computerbild Netztest erfolgte nur einmalig. Eine dauerhafte Aufstockung des Datenvolumens erfolgt dadurch nicht.

Viele Grüße,
Flo