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LTE funktioniert nicht mehr nach Tarifwechsel


Ich habe am 5.06.18 meinen Vertrag verlängert und in diesem Rahmen auch den Tarif gewechselt  (von "o2 Blue All-in M (2015)" zu "o2 Free M Boost"). Tags darauf am 6.06.18 bekam ich die SMS, dass auf den neuen Tarif umgestellt wurde. Dem ist auch so. Jetzt funktioniert aber nicht mehr LTE. Ich war deswegen gestern vormittag in einem o2-Shop und der Mitarbeiter telefonierte mit einer Hotline und versicherte mir, dass innerhalb von ca. 12 Stunden LTE für meine Sim-Karte aktiviert werden. Jetzt sind fast 24 Stunden vergangen und es funktioniert immer noch nicht. Einstellungen am Handy (Galaxy S5 neo)sind alle überprüft. Daran kann es nicht liegen. Ich bitte um Behebung meines Problems.

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Lösung von o2_Annika 24 October 2018, 17:48

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102 Antworten

Heute Nacht gegen 00:30 Uhr hatte ich wieder eine Downladgeschwindigkeit von 39.000 Kbits. Habe gedacht das Problem sei gelöst aber heute morgen funktioniert wieder nichts. Aber da es ja heute Nacht funktioniert hat, muss es ja irgendwie an O2 liegen.
Hallo @BK1411,

hast du aktuell noch einmal mit genauer Adressangabe geprüft ob Netzeinschränkungen vorliegen?
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

Einen entspannten Wochenstart,
Katja

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