Hast du das Handy mal neu gestartet?
WLAN hat so gar nix mit einem Tarifwechsel zu tun..
das WLAN nix mit dem Tarifwechsel zu tun hat ist mir auch klar.
Ich wollte nur das idiotische Nachfragen ausklammern……aber das haben wir ja jetzt troetzdem abgehakt
Handy neu gestartet, ja
Netzwahl auf O2 -de+ und dann zurück auf automatisch, ja
Und Datenvolumen ist auch noch vorhanden?
Denk dran, (falls es daran liegt) dass du nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumen auf 32kbits gedrosselt wirst.
Passt aber auch nicht mit SMS. ...
Um einen Defekt aus-/einzugrenzen, teste die Simkarte mal bitte in einem anderen Gerät.
136 MB von 6 GB verbraucht - Volumen noch ausreichend vorhanden
dann mal die Kate tauschen…
ich melde mich dann mit dem Resultat
N.
Hi @MissNina ,
laut den hinterlegten Daten konnte die gemeldete Störung bereits behoben werden. Klappt es nun wieder mit den mobilen Daten?
Viele Grüße,
Kurt