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Gelöst

LTE erneut nur vormittags verfügbar, 77709 Wolfach Oberwolfacher Str.

  • March 26, 2021
  • 3 Antworten
  • 20 Aufrufe

dreger
Besucher:in

Hallo O2-Team !

Seit drei Tagen haben wir bei uns am Klinik-Standort immer nur am Vormittag LTE 4G zur verfügung. Ab Mittag/Nachmittag fällt dann LTE plötzlich aus. Gleiches Problem hatten wir vor ein paar Wochen schon einmal. Da wir nun wieder verstärkt Beschwerden unserer Patienten bekommen, möchte ich das hiermit Problem melden.
Mit freundlichen Grüßen
Konrad Dreger
Hab es auch bereits als Netzstörung gemeldet.

Lösung von dreger

Hallo, vielen Dank für die Antwort,

vor zwei Tagen war ein Techniker bei uns an der Sendestation tätig,

er hat ein Kabel ausgewechselt. Bis jetzt ist kein Netzausfall mehr

aufgetreten. Wir hoffen, es bleibt nun auch so, ansonsten melden

wir uns wieder :-)

Gruß Konrad 

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 2, 2021

Hallo @dreger,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Die Aufnahme einer individuellen Fehlermeldung über den Livecheck ist genau der richtige Schritt gewesen, dadurch hat unsere Technik die Möglichkeit eine Überprüfung vorzunehmen.
Wie hat es sich in den letzten Tagen entwickelt?

Gruß
Antje


dreger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 2, 2021

Hallo, vielen Dank für die Antwort,

vor zwei Tagen war ein Techniker bei uns an der Sendestation tätig,

er hat ein Kabel ausgewechselt. Bis jetzt ist kein Netzausfall mehr

aufgetreten. Wir hoffen, es bleibt nun auch so, ansonsten melden

wir uns wieder :-)

Gruß Konrad 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 2, 2021

@dreger Danke für die schnelle Rückmeldung.
Schön, dass es jetzt wieder funktioniert.
Ich wünsche dir schöne Feiertage.

 

Gruß
Antje