Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE disconnects

  • February 14, 2021
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Also folgendes problem.

ich habe den o2 unlimited max.

bisher kaum probleme ABER:

 

jedesmal wenn ich die sim in ein mobiles oder staionäres LTE modem einsetzte dauert es keine stunde und die verbindung ist weg! dann muss ich rebooten oder andere channel nehmen.

und das passiert mit ALLEN modems die ich bis jetzt getestet habe (huamwei, tp, netgear usw)

ABER soblad ich die sim in ein handy stecke geht alles 100%

WTF?

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Ditzy,

 

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. :relaxed:

 

Unsere Tarife und SIM-Karten sind für die Nutzung in einem Handy oder z.B. Tablet ausgelegt.

Die Nutzung eines Stationären Modem ist nicht vorgesehen.

 

Viele Grüße Bianca

 

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 23, 2021

Hallo @Ditzy,

 

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. :relaxed:

 

Unsere Tarife und SIM-Karten sind für die Nutzung in einem Handy oder z.B. Tablet ausgelegt.

Die Nutzung eines Stationären Modem ist nicht vorgesehen.

 

Viele Grüße Bianca