Der Live Check kennt eine Störung, wenn da kein Enddatum steht ist noch keins bekannt, du kannst dich per SMS benachrichtigen lassen: https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/#id-258134
Hallo nun geht das schon knappe 2 wochen so. wie sieht es mit dem Sonderkündigungsrecht aus? Wir haben 2 Handyverträge und den Homespot 5G mit dem aktuellen Internet können wir nichts anfangen.
Liebe Grüße
Tja da mir niemand sagen kann was genau repariert wird und wie lange es dauert werde ich wohl mit allen verträgen kündigen.
Mit dem Homespot evtl. ja, wie langsam ist es denn? Die Handyverträge kannst du deutschlandweit bzw. EU-weit nutzen also definitiv nein, aber evtl. ist etwas Kulanz drin.
Hallo @Korbi86 ,
schön, dass du dich hier in der Community meldest.
Tatsächlich liegt uns an deiner Anschrift eine komplexere Störung vor.
Daher haben wir leider noch keine Info, wann diese behoben sein wird.
Die Kollegen der Technik arbeiten aber mit Hochdruck an der Entstörung. Wir können nur um Geduld bitten.
Wie ich sehe, hast du ja bereits eine Entschädigung beantragt. Die Kollegen haben den Antrag bereits vorliegen.
Bitte habe auch in diesem Fall noch etwas Geduld für die Bearbeitung.
Liebe Grüße Maria
Hallo gibt ein eine Alternative zum Homespot 5g? Er verliert ständig die Verbindung und baut sie nicht wieder auf. Ein Austausch geht nicht ich bin auf das Internet angewiesen. Eventuell eine FRITZ!Box?
Hallo @Korbi86 ,
schaue gerne einmal nach unseren DSL Verträgen, ob dort an deiner Adresse ein Vertrag möglich ist.
https://www.o2online.de/e-shop/internet-festnetz
Liebe Grüße Maria
Wieder mal kein 5g
Weder draußen noch in der Wohnung.
bitte um Hilfe
Und in der App steht , keine Störung
Hab momentan das selbe Problem, hab heute mit dem Kundenservice chat geschrieben, da hieß es das es eine Störung gibt bei 5g, muss alles manuell von der zuständigen stelle erneut aktiviert werden. Bei mir is es jetzt zum 2 oder 3. Mal ausgefallen so das es auf lte zurück gegangen ist. Also Geduld gefragt bis das Problem behoben wurde.
LG
@Merlin16101982 danke für die schnelle Antwort
LG
@Merlin16101982
Wissen sie ob die jetzt schon ne Ahnung haben was da los ist? Ich erreiche keinen. Und per sms bekomm ich nur das die nicht mal wissen was da los ist.
LG
Hallo @Mavgo ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Entschuldige bitte die Einschränkungen.
Der Fehler betrifft nur einige Kunden. Deshalb wird in jedem Kundenfall eine Meldung an die Technik aufgenommen.
Ich habe gesehen, dass du inzwischen mit der Hotline Kontakt hattest und Meldungen aufgenommen wurden.
Sobald diese erledigt sind, bekommst du eine Nachricht per SMS.
Gruß, Solveig
Hallo @Merlin16101982 ,
schön, dass du dich hier meldest.
Bei dir sollte es schon seit vorgestern wieder funktionieren ?
Gruß, Solveig