Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LTE


Seit gestern kein Lte  mehr  auch kein 3g also kein Mobiles Internet auch nicht bei nem anderen Handy mit der Simkarte 

11 Antworten

  • March 2, 2020

Telefonieren, SMS geht noch? Oder auch nicht?

Rechnung bezahlt?

Hier bereits geschaut? https://www.o2online.de/service/netzstoerung/


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2020

Nö keine Anrufe keine Sms Vertrag läuft erst erst seit 26.02 liegt angeblich keine Störung vor also am Handy liegt es nicht mit nem anderen Handy das selbe pro


BarisA
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • March 2, 2020

..mit nem anderen Handy das selbe pro

Das deutet auf Störung hin. Kann immer mal sein.


VierDx
Stammgast
  • Stammgast
  • March 3, 2020

Hallo @David141076,

 

Hast Du schon eine Manuelle Netzsuche gestartet? Mobile Daten  Ein aus-geschaltet,

Tritt das Problem überall auf, oder nur an deiner Adressen, kannst du einen Screenshot von deinem LiveCheck machen? ÷)

Vielleicht liegt eine Maststörung vor.

 

@BarisA ,wenn 3G weg ist, und nicht funkt, macht das Internet keinen Spaß...

 

Viele Grüße 

 

Edit: Link eingefügt/Muxxxic


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2020

Alles schon probiert live Check auch da liegt keine Störung vor 


bielo
Legende
  • March 3, 2020

Dann darüber eine Störung gemeldet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2020

Ja schon gestern 


bielo
Legende
  • March 3, 2020

Ist das “nur” an einer Stelle oder großflächiger? Kennst du andere o2 Kunden mit gleichen Sorgen?

Wenn du magst, nenn mal Postleitzahl und eine Straße.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2020

Ist das “nur” an einer Stelle oder großflächiger? Kennst du andere o2 Kunden mit gleichen Sorgen?

Wenn du magst, nenn mal Postleitzahl und eine Straße.

Straße Wiesenweg 4 

87758 Kronburg
das interessante ist bis gestern hat alles funkt


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2020

Mal sehen fahr heute mal zum o2 Shop dann schau ma mal dann seh ma schon 


bielo
Legende
  • March 3, 2020

Ist das “nur” an einer Stelle oder großflächiger? Kennst du andere o2 Kunden mit gleichen Sorgen?