Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lob an O2

  • November 28, 2025
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Hatte am Sonntag kein Internet. Probleme bei der Vertragsverlängerung. Zum Glück war eine nette Kollegin (Notdienst) da und konnte mein Anliegen beheben. Montag dann bei meinem O2-Shop wurde meine Optimierung zum Vertrag ergänzt. 
wollte es auch mal nur Loswerden. 
 

*auch wenn man zu oft von O2 (Kundenservice) für Vertragsverlängerungen angerufen wird. Sollte man auch seinem O2-Shop Händler/Partner treu sein. Denn die kümmern sich immer um einen. O2-Shop Berlin Kottbusser Damm X XXXXXX und XXX TEAM *
Edit o2_Bianca 01.12.25 10:35Uhr: Namen aus Datenschutzgründen entfernt

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 1, 2025

Hallo ​@UserBlnx,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich hier meldest und deine positiven Erfahrungen hier mit uns teilst. Dass man dir sowohl über die Kundenbetreuung als auch im Shop weiterhelfen konnte, freut mich sehr. Da dies hier eine öffentliche Community ist, bitte ich dich (auch bei positivem Feedback) die Namen unserer Mitarbeiter:innen nicht zu nennen. Aus Gründen des Datenschutzes habe ich diese entfernt.
Liebe Grüße Bianca