Hallo und Willkommen in unserer Community @Hendrik26 ,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Was du beschreibst ist natürlich nicht so toll, da bin ich bei dir. Hattest du schon in unserem LiveCheck eine Störung gemeldet?
Wie verhält es sich denn, wenn du die SIM-Karte in einem Handy legst? Welches iPhone nutzt du aktuell?
Viele Grüße
Jennifer
Hallo Jennifer,
in einem anderen Handy besteht mit meiner SIM Karte dasselbe Problem. Die Störung hatte ich schon gemeldet, das blieb leider ohne Erfolg.
Gruß
Hendrik
Hallo @o2_Jennifer ,
bekomme ich hier noch Support oder muss ich mir Gedanken über einen neuen Netzbetreiber machen? :)
Hallo @Hendrik26,
in unserem Kunden-helfen-Kunden-Forum antworten wir Moderator:innen schnellstmöglich, es kann hier aber ein paar Tage dauern.
Wie ärgerlich, dass du solche Einschränkungen mit deiner Datenverbindung hast. Ich habe dich richtig verstanden, dass es nur die mobilen Daten betrifft und Telefonie ohne weiteres klappt?
Danke, dass du bereits eine Meldung im Live-Check aufgegeben hast. Diese Meldung ist geschlossen, es gab wohl Beeinträchtigungen, welche behoben wurden.
Da du weiterhin Schwierigkeiten hast, nehme ich deine SIM-Karte einmal vom Netz (dadurch wird die Verbindung “gekappt” und du musst das Gerät bitte einmal neu starten).
Wie verhält es sich danach?
Viele Grüße
Vivian