Hallo @Ds34xx und lich willkommen!
Die aktuellen Werte klingen nicht berauschen.
Hast du mit der genauen Nutzungsadresse in unserem LIvecheck nach einer Störung geschaut?
https://g.o2.de/livecheck
Was ist das Ergebnis?
Magst du uns einen ungefähren Standort verraten?
Viele Grüße,
Katja
Guten Abend ,
es liegt keine Störung vor. Da wir das erste halbe jahr super internet hatten. Nun ist es leider seit drei Monaten so gar nicht mehr super.
Unser standort (ich gehe davon aus das sie eine genaue Adresse haben wollen)
XXXX
27239 Twistringen
Wäre super wenn sie uns hierzu eine info geben können.
Vielen dank
MfG
Dimitri H.
Edit: Straße und Nachname entfernt / o2_Dennis
Hallo @Ds34xx,
an der von dir genannten Adresse kann ich aktuell auch keine bekannte Störung erkennen. Die von dir genannte Geschwindigkeit könnte auf eine höhere Auslastung zurückzuführen sein. Ist es feststellbar, dass sich das immer zu bestimmten Uhrzeiten darstellt? Hattest du über den Live Check eine Störungsmeldung hinterlegt?
VG
Dennis