mfg Jan
wie ich sehen kann, wurde dein Inklusiv Highspeed Datenvolumen für diesen monat schon aufgebraucht, wodurch du nur noch mit einer Geschwindigkeit von 32 kBit/s im Internet surfen kannst.
Sobald dein Datenvolumen wieder zurückgesetzt wurde, solltest du wieder normal surfen können.
Kennst du schon unseren LiveCheck? Dort kannst du deine Netzqualität an jeweiligen Ort überprüfen. Folge einfach dem Pfeil -> Link.
Viele Grüße
Juliane
kann ich noch etwas für dich tun?
Viele Grüße
Juliane
soeben erledigt! Du bekommst dazu noch eine Bestätigungs-SMS.
Kann ich dir sonst noch behilflich sein?
Viele Grüße
Juliane
ok, super! Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte!
Schau auch gerne bei uns im Bereich "Neues und Aktuelles" vorbei, um z.B. keine o2-Aktionen zu verpassen!
Viele Grüße
Juliane
Hallo habe auch langsames Internet Download 5.84 upload 0.35 Tarif unlimited basic
Hallo
schau dir mal einen Tarif etwas genauer an Ist es wirklich der o2 Unlimited Basic? Hierbei ist die Geschwindigkeit regulär auf einen bestimmten Wert gedeckelt.
Viele Grüße,
Flo
Ja Tarif ist unlimited Basic und wert einer Messung von einem Server in der Nähe ist in etwa immer gleich
Hallo
um was für Werte handelt es sich dabei? Um Mbit/s?
VG
Dennis
Ja
Hi
hast du deine Adresse schon einmal im Live Check überprüft? Werden dir dort Einschränkungen des Netzes gemeldet oder nicht? Falls nicht, kannst du dort eine Störungsmeldung aufgeben. Oder hast du das schon gemacht?
Viele Grüße
Vivian
Live Check durchgeführt und problem auch geschildert ich habe am handy keine lte Verbindung ist denn meine sim karte denn freigeschaltet für das lte
Man kann beim note 10 +keinen lte einschalten
Hallo
gerne habe ich für Dich nachgesehen. Die Nutzung des LTE Netzes ist für Deine SIM-Karte freigeschaltet. Wenn LTE an Deinem Standort vorhanden ist, kann Deine SIM-Karte das Netz auch nutzen. Hast Du schon eine Rückmeldung zu Deiner Meldung im Live Check?
Viele Grüße Bianca
Keine Rückmeldung
Ich würde schön die Füße still halten. Du dürftest nur 2 Mbit Download haben, hast aber 7 Mbit! Nicht das das korrigiert wird!
Hallo
dein Tarif liegt 2 Stufen höher, du solltest also auf jeden Fall mehr als das erreichen können.
Beide SIM-Karten sind für LTE freigeben und nutzen dies auch.
Die Abdeckung an und um der bei uns hinterlegten Adresse ist allerdings teils noch recht lückenhaft.
Dies betrifft UMTS, wie auch LTE. Zusötzlich liegt an der nächsten Sendestation derzeit noch eine Störung vor, was die Möglichkeit einer Verbindung derzeit noch ein Stück verringert.
Den atkuellen Netzausbau kannst du hier nachschauen:
https://www.o2online.de/service/netzabdeckung/
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.