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Warum O2
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Wir nutzen zu Hause o2 Homespot und unsere SIM-Karten für die Telefone sind als Familie ebenfalls von o2. Doch dieses Unternehmen hat mich vom Leben abgekühlt. Unsere Internetgeschwindigkeiten auf den Telefonen überschreiten nicht 1-2 Megabit. Der Homespot hat manchmal 3-4 Megabit, manchmal 20-30 Megabit. Zu Hause kann ich kein Fernsehen schauen und keine Videos auf YouTube ansehen. Seit einem Jahr wird eine Störungsmeldung erstellt, und jedes Mal kommt die Antwort, dass es kein Problem gibt. Wenn ich hier keine Lösung finde, werde ich alle Verträge kündigen und in die Steinzeit zurückkehren.

 

Hallo @s.guzel,

willkommen zurück.
Ich bedaure sehr, dass du mit dem Netzempfang derzeit so unzufrieden bist.
Ist die Problematik bei den Mobilfunkverträgen auch auf die Kontaktadresse bezogen oder treten die Herausforderungen durchgängig auf?
Wenn ich das richtig herauslese, hattest du über den Livecheck bereits mehrfach Fehlermeldungen aufgegeben?
Wann zuletzt und ist laut Abfrage aktuell auch eine Einschränkung bekannt?

Gruß
Antje

 


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