Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mahlzeit ihr Lieben,

Ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit dem datenempfang mit meinen 2 unlimited max Verträgen, habe tagsüber zwischen 500kbits und max 5 mbits, komischerweise hab ich ab 22-23 Uhr wieder die volle Bandbreite also um die 200 bis 250 mbits, habe auch schon mehrmals eine Störung gemeldet, und immer wieder konnte kein Fehler seitens vom sendemast eine strasse weiter gefunden werden. Der sendemast bietet lte band 1,3 und 20 an. Mein Smartphone verbindet sich mit 4g+ und nutzt lte band 2x 1 lte band 1x lte band 3 und 1x lte band 20.

 

Bevor diese Probleme mit den geringen datenempfang war, hatte ich nie Probleme gehabt. Es sind auch keine Störungen vermerkt wenn ich im live Check schaue.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis 

Hallo @Merlin16101982 ,

ich versuche einmal eine Guthabenbuchung für deine letzte Rechnung für dich zu erwirken.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea

Habe eben eine Email bekomme mit einer Gutschrift in Höhe von 62,50€. 

Bezahle aber monatlich immer um die 95€ für 4 Verträge, sind die 62,50€ anteilig berechnet worden? 

LG und vielen Dank 


Hallo @Merlin16101982 ,

ja genau, das wird anteilig berechnet.

Wenn du magst bleib uns doch hier in der Community erhalten und schaue einmal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Da gibt es so viele unterschiedliche Themen und Beiträge, du findest sicher etwas, was dich interessiert.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Merlin16101982 ,

ja genau, das wird anteilig berechnet.

Wenn du magst bleib uns doch hier in der Community erhalten und schaue einmal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Da gibt es so viele unterschiedliche Themen und Beiträge, du findest sicher etwas, was dich interessiert.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea

Ah OK, verstehe. Ich bin täglich hier in der Community unterwegs, da ich immer schaue was es so an Neuigkeiten gibt und ob ich antworten auf meine Beiträge bekommen habe 😅


Hallo @Merlin16101982 ,

das freut mich zu hören. Dann lesen wir uns sicher wieder. :grin:

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort