Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Lahmes Internet

  • February 20, 2019
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

Hallo, ich habe seit einigen Tagen kein LTE Empfang mehr! Nur noch E Netz!

Ich habe schon alles erdenklich mögliche versucht aber es kommt maximal auf 3G, alle anderen haben LTE nur noch nicht egal mit welchem Anbieter

bitte um Hilfe

danke
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 21, 2019
Hallo @Adrin,

ich habe Dir auf Deine erste Anfrage unter

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/lte-empfang-486140

geantwortet. Damit es zu keinen Missverständnissen kommt, bitte ich Dich für ein Anliegen nicht mehrere Beiträge zu eröffnen.

Viele Grüße Bianca

Ich werde diesen Beitrag nun schließen. Es geht im o.g. Beitrag weiter. ☺️