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Warum O2
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Die Täuschung des Managers bedeutet dem Unternehmen o2 nichts.  Sie reagieren nicht auf solche Nachrichten und schützen den Client nicht.  Ich wurde vom Manager beim Kauf einer Karte getäuscht.  Ich versuche jetzt seit 3 ​​Monaten den Vertrag zu kündigen, aber o2 reagiert nicht.  Das Unternehmen ist eine Schande.

 

@AlenaDmytrenko 

bitte achte auf deine privaten Daten, Namen und mehr

 


Der obige Beitrag beschreibt das Problem, das ich habe.
Es stellt sich heraus, dass ich einige Bedingungen gekauft habe und jetzt nur noch andere Bedingungen akzeptieren muss, die nicht zu mir passen.  Ich würde dieses Paket nicht kaufen, wenn ich die Wahrheit sofort wüsste.


Vermutlich hast Du zu den Grundgebühren noch Auslands-Gesprächskosten. Daher ergibt sich dann die entsprechende Rechnung. Das sollte in der Rechnung stehen und die Gespräche sollten in einer separaten Auflistung (EVN=Einzelverbindungsnachweis) aufgeführt sein. Die Auslandstelefonie in die Unkraine kann man mit speziellen Apps bestimmt billiger hinbekommen. Ansonsten hast Du recht gute Konditionen bei dem Vertrag.


Ich rufe die Ukraine nicht an, sobald ich die erste Rechnung über 218€ bekommen habe!  Ich rufe nur eine deutsche Nummer an, ich rufe nur meine Tochter an!  Betrug gibt es überall im Unternehmen!


Du wirst ewig zuviel zahlen und nach meiner Einschätzung ohne Verschulden von o2, wenn Du die Rechnungspositionen nicht preisgeben willst. Es können auch Drittanbietergebühren sein oder sonstwas. Wir können Dir aber nicht helfen, wenn Du das verheimlichst. Da drängt sich der Verdacht auf, das Du die Kosten selbst verursacht hast und das nur nicht zugeben willst.

Bei allem Mitgefühl - so wirst Du nicht durch das weitere Leben kommen ohne immer wieder Lehrgeld zu zahlen.
Mach es gut und bye.


Ich habe nichts zu verstecken!  Ich schreibe nur, um das Problem zu lösen.  Glaubst du, ich habe Lust, 60€ für eine nicht funktionierende Verbindung zu bezahlen?  Dieses Unternehmen hat versteckte Zahlungen, vor denen die Kunden nicht gewarnt werden.  Und es ist definitiv nicht meine Schuld.Sie beschuldigen mich, Lügen zu erzählen, und ich schreibe offen über jede meiner Handlungen in der Hoffnung, eine Lösung für dieses Problem zu finden.Und frohe Weihnachten für Sie!


Liebe @AlenaDmytrenko ,

wie oft wurdest du jetzt schon aufgefordert einen Screenshot deiner letzten Rechnung zu zeigen, damit man da mal drüberschauen kann? 


Dieses Unternehmen hat versteckte Zahlungen, vor denen die Kunden nicht gewarnt werden.

Und warum habe ich das in den 15 Jahren nie erlebt, in denen ich Kunde bei o2 bin? Bitte auch mal etwas selbstkritischer an solche Dinge herangehen! Ich habe Dir keine Lügen unterstellt, sondern darauf hingewiesen, das Dir niemand mehr helfen kann ohne die wesentlichen Informationen auf der Rechnung.


Einen schönen Tag noch!


Hallo @AlenaDmytrenko ,

bitte schau dir deine letzte Rechnung an. 

Hier siehst du zum einen die Gebühren für die Verträge, so wie ich sie beschrieben habe und zum anderen eine Gutschrift der Kolleg:innen für die Anschlußpreise. 

In der Dezember Abrechnung hast du gar nichts gezahlt wegen der Guthabenbuchung. 

In der nächsten Rechnung wirst du auch noch nichts bezahlen, da die Gebühren wieder mit der noch verbliebenen Gutschrift übereinstimmen. 

An Einzelverbindung ist ein sehr kleiner Betrag angefallen. Ich sehe keine versteckten Gebühren/Zahlungen. 

Wenn es nur bei den Grundgebühren bleibt, zahlst du monatlich 29,98 EUR. 

Gruß, Solveig 


 


Ich bat darum, eine Rechnung für November mit Anrufen per Mail zu senden.  Dafür wurden 57,68€ bezahlt.  Niemand hat es getan.  Nach mehreren Briefen wurde das Geld für den Dienst zurückerstattet.  All dies löst das Problem nicht.  Die Kommunikation funktioniert nicht.  Ich kann nicht einmal meine E-Mails abrufen, wenn ich zu Hause bin!  gmail

Und einigen Abonnenten wird beigebracht, das Internet zu nutzen und über Instant Messenger zu telefonieren.  Sogar lustig!!


@AlenaDmytrenko Da hast du wirklich recht, die Kommunikation funktioniert leider gar nicht, das liegt aber nicht an o2, sondern an den sprachlichen und schriftlichen Hürden, die hier leider maßgebend sind.


@AlenaDmytrenko

Rechnungen werden nicht per Mail versendet,

du kannst im meinO2 Bereich deine Rechnungen herunterladen.

 

Hast du den Einzelverbindungsnachweis EVN aktiviert,

damit du eine genaue Aufstellung der Telefonkosten erhältst?

Nur dann gibt es eine Liste,  sonst darf O2 deine Anrufe nicht speichern.

 

Wie erhalte ich einen Einzelverbindungsnachweis (EVN)?

In Mein O2 und in der Mein O2 App ist es möglich, den Einzelverbindungsnachweis für zukünftige Rechnungen zu bestellen oder die Einstellungen zu ändern.

Gut zu wissen: Voraussetzung für die Erstellung eines Einzelverbindungsnachweises ist die Zustimmung zur Speicherung der Verbindungsdaten.

 


Dies ist in der Anwendung nicht möglich.  Sie müssen in den Laden gehen, dort haben sie ihre eigene Kombination von Passwörtern !!!!!  Und sie rufen nicht an!


Wie soll hier noch geholfen werden?🤔


Hallo @AlenaDmytrenko ,

bitte schau mal auf deinen eigenen Screen. Dort kannst du die Einzelverbindungen ansehen. 

Und es ist so, wie auch schon fritz04 geschrieben hat, es werden keine Rechnungen per Mail verschickt. Du kannst sie dir in der Mein o2 App ansehen, unter www.o2online.de oder ich kann sie dir per Post schicken. 

Welche Probleme hast du mit Passwörtern ? 

Wer ruft dich nicht an ? 

Gruß, Solveig 

 

 


@AlenaDmytrenko du brauchst einen Dolmetscher, der dir sagt, was du hier schreiben oder antworten sollst, so wird das leider nix, da du auch mit den ganzen Hilfestellungen und Anweisungen nicht zurecht kommst…


Hallo @AlenaDmytrenko ,

ich würde dir gerne helfen. 

Willst du nochmal auf meine Fragen antworten ? 

Gruß, Solveig 


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