Ich versuche seit 24 Stunden, meinen Vertrag über das Online-Formular zu kündigen. “Das Formular konnte nicht abgesendet werden, versuchen sie es später erneut.” Bullshit, das geht nicht, obwohl alle Angaben richtig sind. Danach der Versuch über die Hotline telefonisch zu kündigen. Auf der Münchner Nummer waren 10 Minuten Wartezeit angekündigt, nach 50 Minuten habe ich aufgelegt. Nächster Versuch auf der 0800er Nummer, auch da nur Warteschleife und noch nicht einmal die Ansage, wie lange es dauern soll.
Gelöst
Kündigung des O2 (Telefonica) Vertrages unmöglicgh mit dem gesetzlichen Formular im Web
Lösung von Vilureef
Hallo
der Fehler mit dem Online Formular, wurde schon weitergeleitet. Hilft erst mal nicht weiter, aber nutze noch andere Möglichkeiten. https://www.o2online.de/service/kuendigung/
LG
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.