Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wie bekomme ich Kontakt zu o2? 

 

Zum Sachverhalt: Das Netz an meinem Standort ist im Zeitraum von 31.01.2023 bis zum 27.02.2023 ständig ausgefallen. Störungen wurden meist nach ein paar Tagen behoben, zumindestens wurde das Ticket geschlossen. M. E. wurde die Störung nicht behoben, da sie ja fortlaufend auftrat. 

 

Auf eine E-Mail an die Impressum E-Mail Adresse vor zwei Wochen wird nicht geantwortet. Auf eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur wurde kurz mit inhaltslosen Floskeln geantwortet, in ein Gespräch kann man so aber trotzdem nicht kommen da man auf die E-Maill Adresse nicht antworten kann.

 

Am Telefon wurde mir gesagt, dass man meine Meinung teile und mir dies auch per Brief mitteilen wolle. Dies ist nicht passiert. Leider kann man bei einem Telefonat nicht beweisen, was der gegenpüber gesagt hat. Auf eine Telefonische Beschwerde bezüglich der Antwortfreudigkeit per Mail wurde auch nicht drauf eingegange. 

 

Insgesamt also sehr Kundenfreundlich und nicht möglich o2 schriftlich zu erreichen. 

 

Wer hat eine Idee?

 

Edit o2_Sven 16.03.2023/08:00: Verschoben aus dem Wohnzimmer nach Mobilfunkdienste

Über die genannte E-Mail-Adresse erreichst du die Kundenbetreuung nicht.

Nutze lieber das Kontaktformular.


Hier im Forum wird sich sicherlich auch ein o2 Moderator bei Dir melden.
Dies kann aber auch mal ein paar Tage dauern.

Um es vielleicht ein klein wenig schon vorab zu Beschleunigen könntest Du aber schon einmal vorab Deinen genauen Standort bzw. die PLZ posten, worum es genau geht ( DSL oder Mobilfunk ).

Und dann bitte etwas Geduld haben.
 


Hi @BenniLenni,

 

💙-lich willkommen in unserer Community🙂

Schade, dass dich unser Service bisher nicht überzeugen konnte. Auch, dass das Netz gerade so oft ausfällt ist ärgerlich. So wünschen wir uns das natürlich nicht. Ich hoffe, dass die Störungen inzwischen dauerhaft behoben wurden. 🍀 Ansonsten würde ich dich bitte hier eine Adresse aus der Nähe der Nutzungsadresse zu posten. Dann können wir uns das für dich anschauen. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 🙂

Danke bs0 und MichaAnja für eure Antworten. 🙂

 

Gruß, Marco


Deine Antwort