Wie bekomme ich Kontakt zu o2?
Zum Sachverhalt: Das Netz an meinem Standort ist im Zeitraum von 31.01.2023 bis zum 27.02.2023 ständig ausgefallen. Störungen wurden meist nach ein paar Tagen behoben, zumindestens wurde das Ticket geschlossen. M. E. wurde die Störung nicht behoben, da sie ja fortlaufend auftrat.
Auf eine E-Mail an die Impressum E-Mail Adresse vor zwei Wochen wird nicht geantwortet. Auf eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur wurde kurz mit inhaltslosen Floskeln geantwortet, in ein Gespräch kann man so aber trotzdem nicht kommen da man auf die E-Maill Adresse nicht antworten kann.
Am Telefon wurde mir gesagt, dass man meine Meinung teile und mir dies auch per Brief mitteilen wolle. Dies ist nicht passiert. Leider kann man bei einem Telefonat nicht beweisen, was der gegenpüber gesagt hat. Auf eine Telefonische Beschwerde bezüglich der Antwortfreudigkeit per Mail wurde auch nicht drauf eingegange.
Insgesamt also sehr Kundenfreundlich und nicht möglich o2 schriftlich zu erreichen.
Wer hat eine Idee?
Edit o2_Sven 16.03.2023/08:00: Verschoben aus dem Wohnzimmer nach Mobilfunkdienste