Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferrenzanrufe freischalten

  • June 6, 2019
  • 3 Antworten
  • 310 Aufrufe

Guten Morgen O2,
habe seit einigen Tagen eine zweite Partnerkarte bestellt und Aktiviert und seit dem gehen bei mir keine Koferrenz Gespräche mehr,könnten Sie mir da weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Edit by o2_Tatjana: Titel angepasst

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Sergej777,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. ☺️

Ich habe die Funktion nun für dich freigeschaltet. Viel Spaß beim Telefonieren. 📱📲📲

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Ich habe den Titel deines Thread ein wenig angepasst. So haben andere User, die mit dem gleichen Anliegen wie du in die Community kommen, schneller die Möglichkeit, eine Lösung zu finden. Ist das so in Ordnung für dich?

3 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • June 6, 2019
Hallo @Sergej777,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. ☺️

Ich habe die Funktion nun für dich freigeschaltet. Viel Spaß beim Telefonieren. 📱📲📲

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Ich habe den Titel deines Thread ein wenig angepasst. So haben andere User, die mit dem gleichen Anliegen wie du in die Community kommen, schneller die Möglichkeit, eine Lösung zu finden. Ist das so in Ordnung für dich?

Könnten Sie bitte meine Konferenzfunktion auch freischalten!

 

 

Vielen Dank!


o2_Andrea
  • Team
  • December 20, 2019

Hallo @Juls68Ohnmacht ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Die Konferenzfunktion wurde für dich bereits gestern freigeschaltet. Funktioniert sie?

 

Kennst du schon unser Adventsgewinnspiel? Mach mit!

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea