Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo erstmal , mein Smartphone ist seit knapp einer Woche nichts anderes als ein überteuerter Briefbeschwerer sobald ich Zuhause bin .seit letzten Montag 21 Uhr habe ich weder Netz noch mobile Daten zur Verfügung, da " an einer Basisstation gearbeitet wird und es wieder herzustellen" . Ich habe 3 Verträge mit Unlimited Datenvolumen über euch laufen und kann Zuhause keinen davon nutzen und muss zum Telefonieren in die nächste Ortschaft fahren , was wohl nicht sondern Sache ist wenn ich ca150 Euro pro Monat an euch bezahle. 

Ich sehe es nicht ein erneut den vollen Betrag zu zahlen , da es schon das 2. Mal dieses Jahr ist das ich tagelang am Stück absolut nicht zu erreichen bin oder meinen Tarif in irgendeiner Art nutzen kann.

Wie lange soll das den noch weitergehen ,per SMS werde ich vertröstet es " sei in 2 Tagen behoben " das war vor 4 Tagen...

Edit o2_Kathi 19.09.24 Verschoben aus dem Bereich Vertrag & Tarife zu Mobilfunkdienste

Ich hoffe, du hast die Störung für alle drei Verträge gemeldet. Nur so kannst du nach der Behebung eine Gutschrift ab dem 3. Tag der Störung beantragen.

Bedenke, dass deine Verträge nicht standortbezogen sind.


Hallo @VitTheHit,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Magst du einmal die Postleitzahl und eine Nebenstraße in der Nähe schreiben, wo die Einschränkungen auftreten? Manchmal kommt es vor, dass noch zusätzliche Informationen zur Basisstation vorliegen - dann könnte ich schauen, was da los ist.

Viele Grüße,

Michi


Guten Morgen @VitTheHit 🙂

Hier ist bereits einige Zeit vergangen & du hast auf unsere Rückfragen nicht mehr geantwortet. 

Ich würde trotzdem gerne erfahren, wie es bei dir mittlerweile aussieht?

Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut.

Liebe Grüße, Kathi 🍁


Deine Antwort