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Keinen Vertrag und keine persönliche Kundenkennzahl erhalten.

  • December 18, 2023
  • 4 Antworten
  • 39 Aufrufe

o2 my Home M Flex Vertrag - Login nicht möglich aufgrund nicht vorhandener persönlicher Kundnekennzahl. 2 x Anfrage zwecks Zusendung der persönlichen Kundenkennzahl wurde bisher offenbar nicht bearbeitet.  Keinen Vertrag erhalten. Rechnung für Monat November am 08.12.2023 via E-Mail erhalten.

Festnetznummer: *302
Mobilfunknummer: *621

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 18, 2023

@R42sft

Um welche Technologie geht es?

 

Keinen Vertrag erhalten. Rechnung für Monat November am 08.12.2023 via E-Mail erhalten.

Was heißt das?

Wenn du eine Rechnung nicht einsehen kannst,

lasse dir diese  per Post schicken.


o2_Matze
  • Moderator
  • December 18, 2023

Hi @R42sft 

Da wir ja schon im PN Kontakt sind über unseren @o2_Support User bezüglich der öffentlichen IPv4 aus deinem anderen Thread können wir dieses Thema hier dort in den PNs ja auch abfrühstücken 😄

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2024

Die persönliche Kennzahl habe ich zwischenzeitlich erhalten.

Eine Anmeldung auf dem Portal hat damit funktioniert.

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

 

Gruß M.     


o2_Sven
  • Moderator
  • January 6, 2024

Hallo @R42sft ,

dann hat sich hier mit der Unterstützung von Matze ja alles geklärt. Wenn du doch noch weitere Fragen hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven