Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Verbindung zu 4G/LTE möglich

  • October 4, 2021
  • 3 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo zusammen

 

Ich habe ein großes Problem mit meiner SIM Karte mit der Endung 604.

Seit heute bekomme ich keine Internetverbindung zu 4G/LTE hin.

Der Balken wird mit angeblich voller Geschwindigkeit angezeigt, aber ich bekomme einfach keine Internetverbindung (Der Pfeil nach oben ist zu sehen aber nach unten (download?) nicht)

 

Wenn ich in den Einstellungen auf 3g/2g ändere, ist der Internetempfang da (Beide Pfeile reagieren)

Leider ist dann die Internetgeschwindigkeit extrem langsam. Insbesondere mit 2G.

 

Am Standort kann es ebenfalls nicht liegen, da ich ganz woanders als zu Hause arbeite und dort es auch nicht funktioniert.

 

Bei meinem Ersatzhandy funktioniert 4G mit der SIM Karte ebenfalls nicht.

 

Bitte dringend um Prüfung woran das liegen kann. Bis gestern lief alles einwandfrei.

 

 

 

Lösung von nfdman

Hat sich von alleine geklärt. Funktioniert wieder

3 Antworten

  • October 4, 2021

Hallo!

 

Hast du hier einmal geprüft, ob eine Störung vorliegt? https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • October 4, 2021

Hat sich von alleine geklärt. Funktioniert wieder


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 4, 2021

Hallo @nfdman ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Na, das ging schnell.

Melde dich einfach, wenn noch etwas sein sollte.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig