Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Verbindung teils eingeschränkt oder stumm iphone 12 Pro Max

  • March 8, 2021
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Liebe Support Team,

 

ich stelle hiermit einen Antrag auf Erstattung eines Monatsbeitrages meines Tarifes. Ich habe seit Wochen immer wieder das Problem, dass der mich anrufende nicht zu hören ist.

 

ich habe alles möglich an Einstellungen geändert, dass Problem besteht aber weiterhin. Daher möchte ich gerne aus Kulabnz eine Erstattung beantragen. Leider gibt es j abei O2 kein Kontaktformular. Daher erbitte ich auf diesem Wege nach einer Gutschrift

 

 

EDIT: verschoben in Netz  o2_Maria

Lösung von o2_Maria

Hallo @brausefrosch77rz ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Hast du dieses Problem nur an einem bestimmten Ort oder überall?

Dein Handy hast du schon neu gestartet?

 

Hast du auch schon in den Livecheck geschaut, ob eine Störung vorliegt?

 

Welches Handy nutzt du genau?

 

Liebe Grüße Maria

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 16, 2021

Hallo @brausefrosch77rz ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Hast du dieses Problem nur an einem bestimmten Ort oder überall?

Dein Handy hast du schon neu gestartet?

 

Hast du auch schon in den Livecheck geschaut, ob eine Störung vorliegt?

 

Welches Handy nutzt du genau?

 

Liebe Grüße Maria