Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2 Team,

Ich habe erst gestern und heute gemerkt, habe keine Verbindung beim Anruf. Ich kann anrufen, mich können die Leute auch anrufen, das heißt es sieht man, dass ich anrufe und wer mich anruft auch. Aber gibt es kein Signalton beim Anrufen und dann hört man auch nichts, alles ist still. Nach 10 Sekunden kommt automatische Abrechung des Anrufes.

Können Sie mir bitte weiter helfen? Woran kann es liegen?

VG 

Hey 👋 @Ladyinred 

Welches Gerät benutzt du? 
 

Sicher das all deine Töne auf Laut gestellt sind? 


Hi @0179LoopUP

Ja, natürlich alles ist eingeschaltet. Sonst würde nicht zur automatische Abbrechnung führen)

Ich habe Samsung Galaxy S22 Plus. Und davor hat alles funktioniert))


Hallo @Ladyinred,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann geht es dir um drei Freizeichen, welches nicht mehr zu hören ist? Das tritt dann auf, wenn du jemanden anrufst oder auch bei Leuten, die dich erreichen wollen? Es kommt nie zu einem Gesprächsaufbau, weil einige Sekunden später dann die Verbindung abbricht? 

Weißt du, ob das aktuell überall der Fall ist, wo du dich zuletzt aufgehalten hast, oder geht es dabei hauptsächlich um den Bereich um deine Heimatadresse? Hattest du auch schon einmal im Live-Check nachschauen können, ob in deiner Region Einschränkungen bekannt sind?

VG
Dennis


Hallo Denis, in dieser lange Wartezeit hat sich die Frage von alleine erledigt. Es funktioniert alles wieder. Danke.


@Ladyinred 

Dass das Problem nicht mehr besteht, klingt schonmal gut. 🙂 Wurde etwas veranlasst bzw. hast du etwas verändert oder verschwand die Einschränkung von selbst?

VG
Dennis


Hallo @o2_Dennis 

Die Einschränkungen haben sich von selbst verschwunden. Ich habe nichts geändert.

VG


@Ladyinred 

Alles klar. Danke für deine Info dazu. 🙂 Sollte es jedoch erneut auftreten, melde dich gerne wieder bei uns oder schaue im Live-Check vorbei, ob dort bereits eine Störung bekannt ist. 

VG
Dennis


Deine Antwort