Hey @Ladyinred
Welches Gerät benutzt du?
Sicher das all deine Töne auf Laut gestellt sind?
Hi @0179LoopUP
Ja, natürlich alles ist eingeschaltet. Sonst würde nicht zur automatische Abbrechnung führen)
Ich habe Samsung Galaxy S22 Plus. Und davor hat alles funktioniert))
Hallo @Ladyinred,
wenn ich dich richtig verstanden habe, dann geht es dir um drei Freizeichen, welches nicht mehr zu hören ist? Das tritt dann auf, wenn du jemanden anrufst oder auch bei Leuten, die dich erreichen wollen? Es kommt nie zu einem Gesprächsaufbau, weil einige Sekunden später dann die Verbindung abbricht?
Weißt du, ob das aktuell überall der Fall ist, wo du dich zuletzt aufgehalten hast, oder geht es dabei hauptsächlich um den Bereich um deine Heimatadresse? Hattest du auch schon einmal im Live-Check nachschauen können, ob in deiner Region Einschränkungen bekannt sind?
VG
Dennis
Hallo Denis, in dieser lange Wartezeit hat sich die Frage von alleine erledigt. Es funktioniert alles wieder. Danke.
@Ladyinred
Dass das Problem nicht mehr besteht, klingt schonmal gut. Wurde etwas veranlasst bzw. hast du etwas verändert oder verschwand die Einschränkung von selbst?
VG
Dennis
Hallo @o2_Dennis
Die Einschränkungen haben sich von selbst verschwunden. Ich habe nichts geändert.
VG
@Ladyinred
Alles klar. Danke für deine Info dazu. Sollte es jedoch erneut auftreten, melde dich gerne wieder bei uns oder schaue im Live-Check vorbei, ob dort bereits eine Störung bekannt ist.
VG
Dennis