Hallo liebes O2-Team, seit gestern kann ich nicht mehr meine Mutter anrufen..."es kommt eine Bandansage, dass die angerufene Mobilfunknummer nicht vergeben sei".
Seit mehreren Jahren bin ich bei Ihnen Kundin und benutze beide Handynummern/SIM-Karten.
Bislang lag dieses massive Problem noch nicht vor.
Habe selbst überprüft, ob eine Blockierung vorliegt oder eine Rufumleitung eingestellt ist. Außerdem habe ich bei beiden Handys einen Neustart durchgeführt.
Nichts dergleichen liegt vor. Rufe ich andere Mobilfunknummern (andere Anbieter) an, funktioniert alles einwandfrei.
Ich habe bei Ihnen zwei Veträge laufen (mit zwei Handynummern) und das Problem scheint bei zweiten SIM-Karte zu bestehen.
Da ich Sie über die Osterfeiertage telefonisch nicht erreichen kann, bitte ich Sie umgehend eine Überprüfung vorzunehmen, damit ich meine Mutter wieder anrufen kann.
Ggf. müssen Sie Einstellungen zurücksetzen?
Vielen Dank im Voraus!
o2_Antje: Verschoben von Austausch rund um die Community zu Mobilfunkdienste / 10.04.2023 / 18:46 Uhr