Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit Anfang der Woche befinde ich mich in Urlaub in Polen. Leider kann ich keine Anrufe tätigen. Es klingelt lediglich aber weder werde ich gehört noch hört mein gegenüber mich. SIM ist freigeschaltet und Roaming etc am Telefon aktiviert. Netz ist auch da. Was kann die Ursache sein? Verwendet wird ein iPhone 11 Pro 

 

 

Hallo @Negitron84 

Sind Sie mal diese Iphone Schritte gegangen hoffe es kann dies helfen.

Vg Andi40 


Hallo @Negitron84 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Falls der Tipp von Andi40 nicht hilft, hast du schon probiert  manuell einen anderen Netzbetreiber auszuwählen ? 

Gruß, Solveig 


Es hat tatsächlich geholfen den Netzbetreiber manuell zu wechseln. Über Orange ging es nicht. Nun läuft alles einwandfrei über Play

 

danke dafür 👌


Hallo @Negitron84 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Falls der Tipp von Andi40 nicht hilft, hast du schon probiert  manuell einen anderen Netzbetreiber auszuwählen ? 

Gruß, Solveig 

Ja, so funktioniert es jetzt 👌


Hallo @Negitron84,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Toll, dass nach der manuellen Netzwahl alles läuft wie gewünscht. Soltest du noch Unterstützung brauchen, sag einfach Bescheid.🙂
Viele Grüße Bianca


Es hat tatsächlich geholfen den Netzbetreiber manuell zu wechseln. Über Orange ging es nicht. Nun läuft alles einwandfrei über Play

 

danke dafür 👌

Ja PLAY war auch bei mir vor Jahren schon der beste Roaming-Partner.

LG Tommi


Deine Antwort