Hallo @ammad ,
es freut mich, dass du dich in der Community angemeldet hast, herzlich willkommen
Konnte der Fehler in der Telefonie über die Feiertage behoben werden? Welches Handymodel nutzt du? Hast du bereits einmal versucht, deine Sim Karte in ein anderes Handy einzulegen?
Grüße Michael
Hallo Michael,
Ich habe S8 Galaxy.
Ich habe mein sim in einem anderen Handy eingelegt. Es liegt nicht an Handy.
Mehr Zeit habe daran investiert und folgendes festgestellt:
4G hat sehr schlechte Abdeckung in Pforzheim Wilferdinger Höhe. Eine Störung hat mir ein Mitarbeiter vom O2 bestätigt. Ich kann zuhause 2G-3G benutzen aber unterwegs muss ich wieder schnelles Internet mit 4G haben.
Mit 2G kann ich ohne Probleme telefonieren.
Bis O2 dieses Problem löst, soll ich so immer wieder wechseln oder meine Nummer zu einem anderen anbieten portieren.
Ist mein Problem damit gelöst? Natürlich nicht. Ich bedauere diese Entscheidung zu O2 gewechselt zuhaben.
O2 hatte massive Probleme und hat sich deutlich verbessert in baden Württemberg. Leider immer noch sehr schlecht in meinem Gebiet. 2 Wochen jetzt mit O2 und ich bin sehr enttäuscht.
Danke , dass du dich gemeldet hast. Es tut mir leid, dass ich keine angenehme Antwort habe.
Gruß
Hi @ammad ,
es tut mir sehr leid, dass eine Störung vorliegt. Wenn du dir die Störung im Livecheck über die Mein o2 App ansiehst, kannst du dir dort eine kostenfreie Info SMS zustellen lassen, wenn die Störung behoben ist.
Grüße Michael