Wir haben das Handy gewechselt. Nun bekommen wir keine SMS und können auch keine sms senden.
Wir haben das Handy gewechselt. Nun bekommen wir keine SMS und können auch keine sms senden.
Das ist ja blöd. Wechsel mal zurück.
Ich schließe mich mal
Dann wüsste man, wo man für eine Lösung (Problem Handy oder Problem SIM Karte) ansetzen muss.
Ansonsten gern etwas genauer schildern. Inklusive der genutzten Hardware etc.
Wir arbeiten mit der zweistufigen Anmeldung. Den gesendeten Code bekommen wir nicht.
Auch eine normale SMS bekommen wir nicht.
Das mit dem anderen Handy können wir nicht mehr testen
Vg Stefan
Hallo
bei uns ist momentan ganz schön viel los, daher hat es ein wenig länger gedauert mit der Antwort…
Magst du uns ein kurzes Update geben wie der aktuelle Stand bei dir ist?
Funktioniert alles wieder oder besteht das Problem weiterhin?
Falls es weiterhin besteht, dann brauche ich noch ein paar mehr Informationen und eine genaue Schilderung des Problems, welches Gerät du nutzt usw.
Liebe Grüße
Jessi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.