Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin zusammen,

da man ja viel über die App machen kann, will man ja manchmal vielleicht auch einen Screenshot machen. Das lässt die App aber nicht zu…

 

Es wäre schön, wenn man dieses Feature abwählen könnte (mit Sicherheits-Disclaimer o.ä.)

Oder wie seht das die Community?

Gruß
02-Teddy / Alex

@Auto-Teddy

bitte schau in die Einstellungen,

dort kannst du das einstellen und zulassen.😉


@Auto-Teddy 

 


Hi @Auto-Teddy,

super, dass hier bereits beschrieben wurde, dass die Möglichkeit von Screenshots besteht und wie man die Funktion in den Einstellungen aktiviert. Konntest du das ebenfalls umsetzen und klappt es jetzt ohne Hinweis, dass dies “gesperrt” sei?

VG
Dennis


Ja klappt 😉

 

… ich hätte das jetzt auch Lösung/keine weitere Diskussion notwendig markiert aber das gibt es wohl nur bei Fragen 🤣


… ich hätte das jetzt auch Lösung/keine weitere Diskussion notwendig markiert aber das gibt es wohl nur bei Fragen 🤣

Das kann ein o2 Mitarbeiter als Frage umändern, dann kannst du die Lösung markieren.


… ich hätte das jetzt auch Lösung/keine weitere Diskussion notwendig markiert aber das gibt es wohl nur bei Fragen 🤣

Das kann ein o2 Mitarbeiter als Frage umändern, dann kannst du die Lösung markieren.

...@o2 … gerne so machen ...


@Auto-Teddy 

es wurde jetzt als *Frage* umgeändert. 😉


Hallo @Auto-Teddy,

super, dass nun alles klappt. 😊 Nun müsste es möglich sein, eine Lösung zu markieren. 

Liebe Grüße 

Lea


Deine Antwort