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Warum O2
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Frage

keine netzwerkverbindung mobile daten möglich

  • February 22, 2021
  • 6 Antworten
  • 106 Aufrufe

Seit drei Tagen bekomme ich folgende Meldung:

Woran liegt das und wie bekomme ich es behoben?

Lg

silver99

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hi,

 

sind alle Rechnungen bezahlt? Hast du mal in den Livecheck geschaut ob eventuell eine Störung vorliegt? Telefon mal neu gestartet?

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2021

Hi, 

die Rechnung von der Einmalzahlung ist noch offen (fällig 03.02.2021, da O2 eine falsche iban eingetragen hat(O2 deswegen, da ich mir zu 100% sicher bin die richtige angegeben habe), weswegen das Geld nicht von meinem Konto abgebucht wurden ist. Habe aber am Freitag mit einer Mitarbeiterin gesprochen, welche die iban geändert hat. Heute habe ich das Geld für die Rechnung überwiesen aber anscheinend ist das noch nicht im System. LiveCheck habe ich gemacht, keine Störung. Handy habe ich öfters neu gestartet.

LG 
 

 


  • February 22, 2021

Hi, eine Überweisung 1-3 Tage braucht und O2 die Buchungszuordnung dazu kommt,

dauert es wohl noch etwas bis zur Freischaltung.

mfg


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 2, 2021

Hallo @silver99 ,

 

hat es nun mit der der Zahlung und auch der Internetverbindung wieder geklappt?

Leider ist dein Verrtag nicht mit dem Account verbunden, deshalb kann ich leider noch nicht reinschauen.


Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2021

Hallo @o2_Kurt

ja mit der Zahlung hat es wieder geklappt. Ich kann aber mein Datenverbrauch in der App nicht sehen.. woran kann das liegen?

Gruß


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 10, 2021

Hallo @silver99 ,

 

hast du es mal über den PC versucht?

Die App schon mal deinstalliert und neu installiert?

 

Kannst du denn auf alles andere in der App zugreifen?

 

Liebe Grüße Maria