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keine mobilen Daten nach Multicard-Deaktivierung

  • January 26, 2022
  • 6 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo @o2_Antje ich habe eine Multicard bei mir Deaktiviert, jetzt funktioniert auf meiner Haupt Sim-Karte keine mobilen daten mehr. ich kann aber auch auf der homepage die multicard nicht mehr aktivieren da andauernd die meldung Aus technischen Gründen kann Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal. kommt. würde mich über schnelle hilfe sehr freuen, da ich für die arbeit im außendienst mobile daten benötige! 

 

edit o2_Solveig : abgetrennt von E-Mail, da anderes Thema

6 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 27, 2022

Hallo @Fehres91 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe gesehen, dass heute morgen bereits eine Meldung an die Technik aufgenommen wurde.

Bitte habe noch etwas Geduld. Die Kollegen kümmern sich um dein Anliegen.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 28, 2022

Hallo @Fehres91 ,

die Kollegen von der Technik haben das Problem gestern noch gelöst.

Funktioniert nun alles wieder ?

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • November 6, 2025

Hallo Zusammen,

 

was war des Rätsels Lösung? Habe seit gestern das gleiche Problem, Multicard (ESim) deaktiviert wegen Entsorgung Smartwatch. Nach Bestätigung der Deaktivierung durch O2 keine mobilen Daten mehr auf HauptSIM. Was tun?


Bumer
Legende
  • November 6, 2025

Starte das Gerät mit der *HauptSIM* neu.


  • Besucher:in
  • November 6, 2025

Super!

Vielen Dank ​@Bumer .

Das war die Lösung.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 6, 2025

Super ​@Kruemelkeks81. Es freut mich, dass der Tipp von Bumer schon geholfen hat. Solltest du noch Unterstützung benötigen, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca